Vorschau 2018-06-05T08:55:10+00:00
    1. Der Web von Brick&Mortar zu digital first bei Libro und Pagro Diskont

      Libro und Pagro Diskont, zwei renommierte Marken der MTH Retail Group, ein mitteleuropäischer Handelskonzern im Non-Food-Segment, sind wesentlicher Player im Bereich Papier- und Schreibwaren für Schule und Büro. Wie in fast allen Bereichen des Handels verlangen auch in dieser Branche die Änderung des Kaufverhaltens mit einem gesteigerten Komfortbedarf der Kunden eine kanalübergreifende Strategie, um auf dem Markt erfolgreich zu sein und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.

      Erfahren Sie von Mag. Ulrike Kittinger, Geschäftsführerin bei Libro und Pagro Diskont, aus erster Hand, wie das Unternehmen die Transformation der beiden Marken und den Übergang von traditionellen Geschäftsmodellen zu „digital first“ bewerkstelligt, welche Herausforderungen dabei zu bewältigen sind und wie Technologien optimal genutzt werden, um das Einkaufserlebnis der Kunden zu verbessern, die betriebliche Effizienz zu steigern und sich in einem zunehmend digitalen Markt zu differenzieren.

      Referentin:              Mag. Ulrike Kittinger,
                                       Geschäftsführerin PL Handelsgesellschaft mbH

       

      Moderator:              Univ.-Prof. Dr. Andreas Strebinger,
                                       Professor für Marketing und Business Analytics,
      Institut für Marketing, Universität Graz

       

      Termin:         Montag, 4. März  2024
      Zeit:                19.00 Uhr
      Ort:                Schloßberghotel Graz, Kaiser-Franz-Josef-Kai 30, 8010 Graz

       

      04. März
      Anmeldung