Victorinox – Wann hat Erfolg Zukunft?

Victorinox – Wann hat Erfolg Zukunft?

312. Marketing Clubabend I 29. April 2019

Die über 130-jährige Geschichte von Victorinox ist geprägt von einer nachhaltigen Ausrichtung: Tradition, Qualität, Design und Innovation. Die Philosophie des Familienunternehmen stellt solide Werte in den Vordergrund, die ein kontinuierliches Wachstum gewährleisten. Produkte mit Funktionalität und Qualität wie auch der Schweizer Erfindergeist stehen für Victorinox neben den Kunden und Mitarbeitern an erster Stelle.

Victorinox ist heute ein globales Unternehmen mit fünf Produktkategorien: Schweizer Taschenmesser, Haushalts- und Berufsmesser, Uhren, Reisegepäck und Parfums. Das Schweizer Taschenmesser gilt dabei nach wie vor als Kernprodukt und ist wegweisend in der Entwicklung aller Produktkategorien. Carl Elsener, Urenkel von Karl Elsener, dem Gründer von Victorinox, blickte auf die erfolgreiche Geschichte des Unternehmens zurück und erläuterte, was die weltweit bekannte Marke zum Erfolg verholfen hat und wie dieser in Zukunft gesichert werden soll.

2019-04-30T09:59:31+00:00