

OMNI-BIOTIC® – WIE EINE STEIRISCHE MARKE EVIDENZBASIERTER PROBIOTIKA DIE WELT DES CONSUMER HEALTHCARE ERORBERT
29. April 2024, 19:00 - 22:00
Im Jahr 1991 gründete Mag. Anita Frauwallner das Institut AllergoSan in Graz gemeinsam mit einer Gruppe integrativ denkender Ärzte und Apotheker. Seitdem widmet sich das Unternehmen der wissenschaftlichen Erforschung und Entwicklung von Produkten aus natürlichen Stoffen, insbesondere probiotischen Bakterien, die die Gesundheit fördern. Durch die enge Zusammenarbeit des Instituts mit angesehenen Wissenschaftlern aus Medizin, Pharmazie und Mikrobiologie wurde ein renommiertes Forschungs- und Kompetenzzentrum für das größte Organ des Menschen, den Darm, geschaffen. Dies führte unter anderem zur Entwicklung der Probiotika-Marke OMNi-BiOTiC®, die bereits seit Jahren die Nr. 1 im deutschsprachigen Raum ist und sich nun auf dem Weg zur Weltspitze befindet.
Erfahren Sie aus erster Hand von Mag. Christian Gsöll, CMO & Director Business Development, sowie von Mag. (FH) Heidrun Valencak-Hösel, welche Rolle höchste Qualitätsstandards und beste wissenschaftliche Evidenz dabei spielen, eine einst lokale Marke zum Global Player Bereich Consumer Healthcare zu machen, welche Marketingmaßnahmen dazu beitragen und welche Herausforderungen die Branche mit sich bringt.
Referenten: Mag. Christian Gsöll, CMO, Director BD, Institut AllergoSan & CEO AFG Healthcare GmbH
Mag. (FH) Heidrun Valencak-Hösel, Global Brand Manager, OMNi-BiOTiC®
Moderatorin: Hanna Schwarzmüller, MSc Regionales Marketing Firmenkunden Steiermark und Kärnten Bank Austria – Member of UniCredit
Termin: Montag, 29. April 2024
Zeit: 19.00 Uhr
Ort: LENDHAFEN
Lendkai 17 (Mariahilferplatz)
8020 Graz