Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir alle kennen sie: Weltweit bekannte Marken wie Nike, Apple, Disney, Google oder Salesforce. Aber wissen wir auch, was diese gemeinsam haben? Neben der Tatsache, dass sie mit guten Produkten oder Dienstleistungen punkten, sind ihre Relevanz und ihr Erfolg darauf zurückzuführen, dass sie bewundert werden.

Marken, die Bewunderung erfahren, lösen die Probleme ihrer Kunden auf eine Art und Weise, die unterhaltsam, interessant und emotional involvierend ist und den Menschen ein gutes Gefühl gibt. Es sind Marken, die die Kunden lieben, denen sie vertrauen und die sie respektieren. Und zwar so sehr, dass sie eine Art persönliche Bindung zu ihnen aufbauen.

Andreas Eisingerich, Buchautor und Professor am Imperial College London, einer der bekanntesten Business Schools weltweit, zeigt in seinem Vortrag, wie Unternehmen systematisch Markenwert schaffen und erhalten können. Erfahren Sie, wie Sie Markenbewunderung in jeder Branche aufbauen können und profitieren Sie von konkreten, umsetzbaren Anleitungen, wie Sie Ihre Kunden dazu bringen, Ihre Marke zu lieben.

Referent: Univ.-Prof. Dr. Andreas B. Eisingerich, Professor of Marketing, Imperial College Business School London, UK und Professor of Marketing an der Karl-Franzens-Universität Graz
Moderator: Univ.-Prof. Dr. Thomas Foscht, Dekan der SOWI-Fakultät und Vorstand des Instituts für Marketing an der Karl-Franzens-Universität Graz

Termin: 24. Jänner 2021, 18.00 Uhr
Ort: Webex