Too Good To Go: Die App gegen Lebensmittelverschwendung

Too Good To Go: Die App gegen Lebensmittelverschwendung 

345. Marketing Clubabend I 28.11.2022

Too Good To Go hat sich mit seiner Business-Idee gegen Lebensmittelverschwendung einem Thema verschrieben, das mittlerweile große Ausmaße annimmt. Dabei handelt es sich nicht nur um ein ethisches sowie wirtschaftliches Problem, sondern vor allem um eine Belastung für unsere Umwelt. Wäre Lebensmittelverschwendung ein Land, wäre es nach China und den USA der drittgrößte Verursacher von Treihausgasen. Too Good To Go wurde mit der Mission gegründet, der Lebensmittelverschwendung den Kampf anzusagen.

Mag. Sabine Beer, Head of Marketing bei Too Good To Go Österreich, präsentierte in ihrem Vortrag spannende Details rund um eine der größten Apps gegen Lebensmittelverschwendung, die mittlerweile 1,5 Millionen User und 6.200 Partnerbetriebe wie z.B. Spar, Hofer, Metro, Hilton, Sorger und Ikea gewinnen konnte.

2022-11-29T12:05:48+00:00