Marketing in grün-weiß

Marketing in grün-weiß – Besuch des Allianz Stadions

295. „Marketing Clubabend“ I 21. Mai 2017

Der SK Rapid schaffte mit dem Bau des Allianz Stadions, das im Sommer 2016 eröffnet wurde, die modernste Stadion-Infrastruktur in der österreichischen Bundesliga. Im Rahmen einer Führung konnten sich die Mitglieder des Marketing Club Graz selbst ein Bild machen.

Die innovative Crowdinvesting-Kampagne „Rapid InvesTOR“ ermöglichte Fans der Grün-Weißen eine Investition in die SK Rapid GmbH und damit eine Partnerschaft mit dem Rekordmeister Rapid. Mag. Raphael Landthaler, Direktor Finanzen und Organisation, erläuterte in seinem Vortrag den Ablauf des erfolgreichen Projekts.

Im Anschluss an den Vortrag konnten die Mitglieder beim Spiel SK Rapid Wien gegen SK Sturm Graz noch die einzigartige Atmosphäre im Stadion genießen.

2018-06-27T09:36:42+00:00