Canisbowl: Mit individualisiertem Bio-Hundefutter zum Gewinn des Staatspreises Marketing in der Kategorie Young Business

CANISBOWL: MIT INDIVIDUALISIERTEM BIO-HUNDEFUTTER ZUM GEWINNER DES STAATSPREISES MARKETING IN DER KATEGORIE YOUNG BUSINESS

349. Marketing Clubabend I 17.4.2023

Im Rahmen der Verleihung des Staatspreis Marketing 2022 durften wir Martina Steinberger-Voracek und ihrem Team von CanisBowl zum Gewinn des Sonderpreises in der Kategorie Young Business gratulieren. Beim 349. Marketing Clubabends begrüßten wir nun die Gründerin des erfolgreichen Start-up-Unternehmens in Graz.

Das Krisenjahr 2022 machte auch der heimischen Start-up-Szene zu schaffen. Dennoch konnten sich etliche Gründer gerade in diesem Jahr behaupten und erfolgreich mit dem volatilen Marktumfeld umgehen oder sogar davon profitieren. In diesem Zusammenhang hat sich ganz nach dem Motto „Jetzt oder nie“ die langjährige Henkel-Top-Managerin Martina Steinberger-Voracek beruflich völlig neu erfunden und während der Covid-Krise ein Unternehmen gegründet, das sich der Herstellung von individualisiertem Bio-Tierfutter verschrieben hat und auf einem innovativen und strategischen Marketingkonzept beruht.

In einem spannenden Vortrag erfuhren wir, wie sich der Wechsel vom internationalen Konzern für die Gründerin anfühlte, welche Expertise die Unternehmerin für ihr eigenes Business nutzen konnte und welche Details es besonders zu berücksichtigen gilt, um am Point-of-Sale wirklich erfolgreich zu sein.

2023-04-18T09:46:13+00:00