Steirische Landtagswahl 2015: Exklusiv-Analyse von Peter Filzmaier

Peter Filzmaier analysierte exklusiv die steirische Landtagswahl

Ein (Be-)Sonder(er) Clubabend im Rahmen der Grazer Wirtschaftsgespräche I 31. Mai 2015

Prof. Peter Filzmaier hat die politische Analyse im ORF in den vergangenen Jahren nahezu monopolisiert.Egal welches politische Thema – Peter Filzmaier erklärt den Österreichern, wie sie was zu verstehen haben – manchmal live im Studio, oder auch im Rahmen von Interviews von unterwegs.

In so manchem Wahljahr war Filzmaier öfter im TV zu sehen als der Bundeskanzler. Zudem schreibt der Universitätsprofessor Kolumnen für mehrere Tageszeitungen und taucht überall dort auf, wo politisches Rohmaterial einer sachgerechten Weiterverarbeitung bedarf. 

Im Rahmen eines Sonder-Clubabends analysierte Peter Filzmaier exklusiv die Landtagswahl vom Vortag.

Den ausführlichen Bericht zum diesem Clubabend finden Sie HIER.

2018-06-27T09:40:22+00:00