Kiska – Differenzierung prägt

Differenzierung prägt – Ohne Differenzierung keine Marke, kein Design, keine Kommunikation

297. Marketing Clubabend I 25. September 2017

KISKA ist eine unabhängige Designagentur mit Standorten in Österreich, Deutschland, den USA und China – im Salzburger Hauptsitz sind mehr als 200 Designer, Strategen, Digital-Experten, Ingenieure und Modeller aus über 30 Nationen beschäftigt. In disziplinübergreifenden Prozessen werden hier seit 1990 emotionale Marken und Produkte für internationale Kunden geschaffen.

Aktuell arbeitet KISKA am Relaunch von Husqvarna, der zweitältesten Motorradmarke der Welt, die seit 2013 zum KTM-Portfolio gehört. Anhand dieses Projekts hat Mag. Dietmar Karner die Relevanz von Differenzierung durch Design erläutert und verdeutlicht, wie KISKA Marken definiert, Aufmerksamkeit generiert, Emotionen weckt und Kundenloyalität schafft.

2018-06-27T09:35:51+00:00