8. Online-Marketing Clubabend: Weihnachten 2020 – Alle Jahre wieder kommt das Christuskind

8. Online-Marketing Clubabend: Weihnachten 2020 – Alle Jahre wieder kommt das Christuskind

328. Marketing Clubabend I 30. November 2020

… nur dieses Jahr unter Einhaltung des Mindestabstandes.

Covid-19 hat viele Händler bereits in den ersten Monaten des Jahres 2020 vor eine große Herausforderung gestellt. Während der stationäre Handel mit Umsatzeinbrüchen zu kämpfen hat, konnten viele Branchen durch den Onlinehandel in der Krise profitieren.

Doch wie wirkt sich die Pandemie nun auf das Weihnachtsgeschäft sowohl im stationären Handel als auch im Onlinehandel aus? Wie kann der stationäre Handel reagieren, um auch weiterhin für die Kunden relevant zu bleiben und nicht in Vergessenheit zu geraten? Welche Branchen werden in diesem Jahr zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern zählen? Und welche Auswirkungen wird die Pandemie auf das Kaufverhalten danach haben?

Diese und weitere Fragen diskutierten
Mag. Michael Viet, CEO Payer Group, Payer International Technologies GmbH
Dr. Klaus Weikhard, Geschäftsführender Gesellschafter, Juwelier Uhren Weikhard
Mag. Waldemar Zelinka, Centermanager, Citypark GmbH.

Durch den Abend führte
Mag. Stefan Radlgruber, Geschäftsführer, Radlgruber Werbegeschenke GmbH.

2020-12-01T14:00:58+00:00