Chancen und Trends in der Luxusmarkenführung am Beispiel von Moët Hennessy Österreich

Chancen und Trends in der Luxusmarkenführung am Beispiel von Moët Hennessy Österreich

293. Marketing Clubabend I 27. März 2017

Luxus ist nicht gleich Luxus und liegt im Auge des Betrachters. Deshalb ist auch der Interpretations- und Definitionsspielraum für Luxus entsprechend groß. Dies bedeutet auch, dass sich die Luxusmarkenführung stark vom Management anderer Branchen unterscheidet.

Moët Hennessy Österreich ist eine Division der Moët Hennessy Louis Vuitton-Gruppe, dem „World Leader of Luxury“. Mag. Markus Ferrigato, Country Manager von Moët Hennessy Österreich sprach in seinem Vortrag über die Chancen und Trends der Luxusmarkenführung im Champagner- und Spirituosenmarkt und veranschaulicht dabei anhand von Beispielen aus dem Markenportfolio die Sensibilitäten in der Markenführung. Im Anschluss an den Vortrag erfolgte eine Champagnerverkostung mit Erläuterungen durch Martina Illek, BA.

2018-07-29T20:19:14+00:00