Mitarbeiter als Markenbotschafter bei KWB

Erfolgsfaktor: Mitarbeiter als Markenbotschafter

281. Marketing Clubabend I 30. November 2015

Zufriedene Mitarbeiter und loyale Kunden als Wunschtraum jedes Unternehmens? Dieser Frage widmete sich Mitbegründer und geschäftsführender Gesellschafter der Kraft und Wärme aus Biomasse – Erwin Stubenschrott. Der überzeugte Hobby-Biolandwirt führt sein Unternehmen seit über 20 Jahren achtsam und stets unter dem Aspekt „Körper, Geist und Seele müssen stimmig sein!“

Die Heizungsbranche befindet sich aktuell im Umbruch. Der demographische Wandel und ein verschärfter Wettbewerb sind nur zwei Themen, die jedes Team von Mitarbeitenden auf die Probe stellen würden. Erwin Stubenschrott zeigte in diesem Zusammenhang, wie man bei KWB mit Gefühlen – einem oftmals ignorierten Wirtschaftsfaktor – umgeht und was Wohlfühlen mit Energie fürs Leben zu tun hat.

Den Bericht zum 281. Clubabend finden Sie HIER.

2018-06-27T09:39:59+00:00