B2B-Branding am Beispiel der ams AG

B2B-Branding – Warum das Thema Marke auch für B2B-Unternehmen wichtiger ist als man glaubt

269. Marketing Clubabend I 30. Juni 2014

Im Rahmen des Clubabends bei der ams AG in Unterpremstätten stellte Dipl.-Ing. Thomas Riener, Executive Vice President Marketing Communications die ams AG vor und erzählte, wie das Unternehmen es mit seinen Produkten schafft, die analoge Welt nahtlos mit der digitalen zu verbinden indem das Unternehmen als führender Hersteller analoger Mikrochips und Sensorlösungen weltweit Top-OEMs beliefert.

Mag. Ulrike Anderwald, Director Marketing Communications erläuterte den Re-Branding-Prozess nach der Akquisition der TAOS Inc.. Zudem referierte sie zum Thema, warum auch im B2B-Bereich und in der Industrie das Thema Marke ein wichtiger Faktor ist und mit welchen Herausforderungen das Unternehmen im Rahmen des Re-Branding-Projektes konfrontiert war.

Den ausführlichen Bericht zum 269. Clubabend finden Sie HIER.

2018-06-27T09:41:43+00:00