Lebendige Tradition – Manner mag man eben

Lebendige Tradition

268. Marketing Clubabend I 26. Mai 2014

Das Wiener Traditionsunternehmen Manner steht seit 1890 für Qualität und beste Produkte. Neben dem Manner-Sortiment, sorgen auch Produkte von Casali, Napoli und Viktor Schmitt für einen Umsatz von 190,3 Mio. Euro. 670 MitarbeiterInnen sind an drei Standorten (Wien, Perg, Wolkersdorf) für die Produktion verantwortlich. In den kommenden Jahren wird Manner 40 Mio. Euro in den Standort Wien, ein Vorzeigeprojekt für die Produktion in der Stadt, investieren.

Dr. Alfred Schrott, Vorstand für Marketing & Verkauf der Josef Manner & Comp. AG, zeigte im Rahmen des 268. Marketing Clubabends, wie es Manner gelingt, mit seinen Innovationen, wie zuletzt der Manner Mio!, dem immer stärker werdenden Konkurrenzkampf entgegenzuwirken und mittlerweile in 50 Ländern präsent zu sein. Denn: Manner mag man eben – nicht nur in Österreich.

Den Bericht zum Clubabend finden Sie HIER.

2018-06-27T09:41:49+00:00