13. Online Clubabend: MIT BABYPRODUKTEN AUF ERFOLGSKURS — MAM, EINE WELTMARKE AUS ÖSTERREICH

13. Online Clubabend: Mit Babyprodukten auf Erfolgskurs — MAM, eine Weltmarke aus Österreich

33. Marketing Clubabend I 31. Mai2021

Seit über 45 Jahren entwickelt MAM in Zusammenarbeit mit ExpertInnen aus Wissenschaft und Forschung besonders hochwertige und sichere Babyprodukte, die attraktives, innovatives Design mit nachgewiesenen medizinischen Vorteilen verbinden. Heute ist MAM einer der weltweit führenden Hersteller für Premium-Babyprodukte. Eltern in 60 Ländern auf fünf Kontinenten kaufen jährlich 100 Millionen Produkte der Weltmarke, die in den eigenen Werken in Ungarn und Thailand hergestellt werden. Im Segment Schnuller- oder Babyflaschen ist MAM u.a. in Ländern wie Österreich, den USA, Frankreich, Schweden oder Israel eine führende Love-Brand. Mehr als 900 MitarbeiterInnen weltweit tragen täglich zu diesem Erfolg bei.

Als Chief Operating Officer prägt Mag. Reisenbichler seit über zehn Jahren das Business Development und die globale Positionierung von MAM als österreichische Weltmarke. Verantwortlich für Kernmärkte in Europa, Brasilien, USA und China vertritt sie die konsequente Premium-Ausrichtung von MAM.

In Ihrem Vortrag erzählte Sie über die beeindruckende Erfolgsgeschichte einer einzigartigen Love-Brand, warum Vertrauen und Sicherheit bei MAM an erster Stelle stehen, man weltweit auf einen intensiven Dialog mit medizinischen ExpertInnen und Eltern setzt und wie man damit umgeht, dass die KäuferInnen nicht die VerwenderInnen der Produkte sind.

2021-06-07T13:20:26+00:00