12. Online-Marketing Clubabend: AUTHENTIZITÄT, QUERDENKEN UND LEIDENSCHAFT ALS WÜRZIGES ERFOLGSREZEPT

12. Online-Marketing Clubabend: Authentizität, Querdenken und Leidenschaft als würziges Erfolgsrezept

332. Marketing Clubabend I 29. April 2021

Der Waldviertler Unternehmer Johannes Gutmann hat sich mit SONNENTOR für einen Weg abseits des Mainstreams entschieden und wahrscheinlich gerade deswegen das berufliche Glück gefunden. Als er mit seinen ersten Kräutern Bioläden belieferte, wurde er von vielen noch als Spinner mit der Lederhose belächelt. Allerdings machten die Geschichten um den strahlenden Selbstvermarkter das Unternehmen bekannt und zunehmend interessant. Heute profitieren von seinem Erfolg nicht nur Fans in aller Welt, der Hersteller von Bio-Kräutern und Bio-Gewürzen beschäftigt mittlerweile 500 Mitarbeitende international, vertreibt seine Produkte in mehr als 50 Ländern und kooperiert mit Partnern rund um den Globus.

SONNENTOR Gründer Johannes Gutmann sprach mit Lissi Stoimaier, Chefredakteurin des Business Monats und der Steirerin, über sein Lebenswerk und erzählte von den Anfängen seiner Selbstständigkeit, warum er der Kümmel unter den Gewürzen ist und wie es gelingt, tiefempfundene Werte, erfolgreiches Wirtschaften, sowie nachhaltige Entwicklung zu verbinden.

2021-05-03T07:42:18+00:00